Ehrung langjähriger Mitglieder 2018

25 Jahre: Peter Koopmann Zug I, Gerd Grade Zug II, Helmut Hagen Zug II, Hubert Schlangen Zug II, Dr. Stefan Simon Zug II, Werner Gertzen Zug III, Dieter Stammer Zug III, Matthias Flerlage Zug IV, Jürgen Jakoby Zug IV, Doris Grüß Zug Damen, Irmgard Post Zug Damen, Andreas Tiemann Zug Hamstrup, Henrik Klatte Zug Roscharden, Dr. Burkhard Gerdes Zug Suhle, Antonius Hinrichs jun. Zug Suhle, Frank Künnen Zug Suhle und Heiner Zumdohme Zug Suhle.

40 Jahre: Gerhard Koop Zug I, Dr. Franz-Josef Ortmann Zug I, Lothar Steinsohn Zug II, Ludger Thoben Zug II, Horst Schleider Zug III, Dieter Weber Zug III, Klaus Böckmann Zug IV, Dr. Heinz Klüsener Zug IV, Norbert Ovelgönne Zug IV, Walter Renze Zug IV, Uwe Sandker Zug IV, Hermann Anneken Zug Hamstrup, Werner Tangemann Zug Hamstrup, Wilhelm Stutenkemper Zug Roscharden, Heinrich Tepe Zug Roscharden, Hubert Brüning Zug Suhle und Heino Klostermann Zug Suhle.

50 Jahre: Günter Essing Zug I, Georg Honkomp Zug I, Josef Lüken Zug I, Alfred Brockhage Zug II, Heinz Hoffmann Zug II, Paul Lübbers Zug II, Josef Diersen Zug III, Hans-Rainer Huhn Zug IV, Josef Meyer Zug IV, Heinrich Schrand Zug IV, Heinz-Georg Meyer Zug Hammel/Oldendorf, Franz-Josef Schrandt Zug Hammel/Oldendorf, Alfons Knuck Zug Hamstrup, Heinz Schnieder Zug Hamstrup, Heinz Gerdes Zug Roscharden, Josef Flerlage Zug Suhle, Heribert Künnen Zug Suhle und Heinz Macke Zug Suhle.

60 Jahre: Heinz Flatken Zug I, Leo Kläs Zug I, Paul Rolfes Zug I, Werner Flerlage Zug IV, Gerhard Schumacher Zug Hammel/Oldendorf, Bernhard Deeken Zug Hamstrup, Wilhelm Schnieder Zug Hamstrup, Heinrich Bullermann Zug Suhle, Antonius Hinrichs sen. Zug Suhle und Josef Hinrichs Zug Suhle.

70 Jahre: Paul Meyer Zug IV und Karl-Heinz Witte Zug IV.

Als verdiente Schützen zeichnete der scheidende Regent Christian Knuck - Benno Lübke, Dennis Wehri, Reinhard Thien, Steffen Koop und Werner Tangemann (alle Zug Hamstrup) sowie Manuel Landwehr vom Zug II aus.

Besonders geehrt wurden folgende Schiessoffiziere für besonderen Verdienste um den Lastruper Schützenverein: Gustav und Inge Lübbers, Johannes Knuck, Frank Schmitz, Hannes Bohmann, Frank Lübke, Dieter Weber, Alois Ahrens und Bernd Wilken.