Ehrung langjähriger Mitglieder 2019

70 Jahre:  Karl-Heinz Bunten und Ignatz Möller beide Zug I, Ernst Tönnies Zug III und Heinrich Rolfes vom Zug Hamstrup.

60 Jahre: Alois Hoppe vom Zug Hammel/Oldendorf und Gustav Lübbers vom Zug Roscharden.

50 Jahre: Theo Thöle Zug I, Heinz Gesen und Josef Rohe beide vom Zug Hammel/Oldendorf, Josef Böckmann und Hans Huster-Klatte beide Zug Roscharden und Jan de Jong und Herbert Schulte beide Zug Schnelten.

40 Jahre: Henry Sommer Zug I, Heinz Meyer Zug II, Alois Ahrens, Conrad Meyer beide Zug IV, Josef Gesen Zug Hammel/Oldendorf, Franz-Josef Schnieder Zug Hamstrup, Ernst Jakobi Zug Roscharden und Rudolf Gerdes Zug Suhle.

25 Jahre:  Ludger Plate Zug I, Hans-Georg Heitmann, Frank Knuck, Michael Menke, Hubert Rassel alle Zug II, Jürgen Bollmann, Klemens Grünloh, Gernot Klugmann, Andreas Schumacher, Reinhard Tönnies alle Zug III, Josef Koopmann Zug IV, Christa Bürmann, Hannelore Jakobi, Claudia Klären alle Zug Damen, Andreas Ahrens, Stefan Rüter beide Zug Hamstrup und Dierk Künnen Zug Suhle.

Als verdiente Schützen zeichnete der scheidende Regent Dierk Künnen folgende Schützen vom Zug Suhle aus: Frank Böhmann, Carsten Wenner, Norbert Suing, Christian Macke und Martin Kathmann.