Kompanieschießen 2023


Damenzug setzte sich erneut durch - Fiona Ovelgönne bei den Kindern und Jugendlichen die Beste

 

Beim Kompanieschießen in diesem Jahr wurde scharf geschossen. So viele Plätze mussten noch nie ausgestochen werden, wie in diesem Jahr. Jede 10 war also  Gold wert.  Der Damenzug hat sich zu guter Letzt erneut den Wanderpokal hart erschossen, denn der Gegner Zug IV hatte es ihnen nicht leicht gemacht.  

 

Nachdem die Züge ihre Plätze ausgeschossen hatten, wurde im Einzelwettkampf unter den Schützen und Schützinnen  um den ersten Platz gerungen. Die Spannung stieg und Nervenkitzel war vorprogrammiert. Der erste Platz ging letzendlich verdient an Stephan Stromann von Zug IV. 

Unter den Kindern und Jugendlichen hat es Fiona Ovelgönne geschafft sich den ersten Platz zu sichern. Die anderen brauchten nicht traurig sein, denn jede/r der Mitgemacht hat, bekam einen Preis.

Lastruper Schuetzenverein von 1836 e.V. 0