2019 - Adler abholen

Mit dem "Adlerholen" Schützenfest eingeläutet

Kinderkönig- und Jugendkönigschiessen am Samstag, 22. Juni

Autor: Günter Stutenkemper

 

Vorstand holen die Adler ab: Das Schützenfest 2019 vom 28. Juni bis 1. Juli kann beginnen. Für den Vorstand wurden bereits mit dem “Adlerholen” die Festtage eingeläutet. Vom Erbauer Dieter Weber (2.v.rechts) wurde in diesen Tagen der Schützenadler für das Kinderkönigschießen am Samstag, 22. Juni, und dem Königsschießen am Samstag, 29. Juni, abgeholt.                                                                              

adler-abholen-2019-720-0                                        

368 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Lastruper Schuetzenverein von 1836 e.V. 0